Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bauprojektabwicklung

Reko GmbH und Co. KG

Dörth

Recycling

Dörth

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bauprojektabwicklung Reko GmbH und Co. KG Dörth Baubegleitende Projektsteuerung (Fristenüberwachung, Schriftverkehr); Überwachung der Baudokumentation und Einhaltung der internen Prozesse; Überwachen der Projektstände; Forderungsmanagement / Telefoninkasso; Protokoll- und Berichtführung.

Die Firma R E Ko Besteht Seit 1983 Und Ist Bundesweit Tätig Wir Produzieren Automatiktüren Fenster Türen Und Fassaden Aus Aluminium Der Profilhersteller Schüco Wicona Und Hueck Die Herstellung Lieferung Montage Reparatur Und Wartung Von Automatiktüren Toranlagen Und Die Wartung Von Brandschutztüren Und -toren Zählen Zu Unseren Hauptaufgaben Unsere Kunden Sind Unter Anderem Einzelhandelsketten Krankenhäuser Behörden Und Industriebetriebe Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Dörth Eine/n  Kaufmännischer Angestellter M/w Bauprojektabwicklung (vollzeit 40h/woche) Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Baubegleitende Projektsteuerung (fristenüberwachung Schriftverkehr) überwachung Der Baudokumentation Und Einhaltung Der Internen Prozesse überwachen Der Projektstände Forderungsmanagement / Telefoninkasso Unterstützung Gewährleistungsmanagement Korrespondenz Mit Dem Anwalt Protokoll- Und Berichtführung Assistenz Und Schriftverkehr Der Geschäftsführung Welche Qualifikationen Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Baubranche Oder Im Baunebengewerbe Mind 3 Jahre Berufserfahrung Zuverlässige Diskrete Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Einhaltung Von Prozessvorgaben - Transparentes Arbeiten Gutes Organisationsvermögen Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Leistungsbereitschaft Hohes Kommunikationsgeschick Starkes Durchsetzungsvermögen Was Wir Ihnen Bieten: Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hohem Gestaltungsspielraum Und Hoher Eigenverantwortung Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (kein Verfall Von Resturlaub) Umfangreiche Einarbeitung Unterstützung Durch Ein Engagiertes Kollegenteam Team-events Und Familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien Sehr Gutes Betriebsklima Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen R E Ko Gmbh Und Co Kg Tellter Bauprojektabwicklung Kaufmann Kauffrau Bauprojektabwicklung Bau Projektmanagement Projektmanager Fristenüberwachung Baudokumentation Dörth Rheinland-Pfalz Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bauprojektabwicklung Baubegleitende Projektsteuerung (Fristenüberwachung Schriftverkehr) Überwachung Der Baudokumentation Und Einhaltung Der Internen Prozesse Überwachen Der Projektstände Forderungsmanagement / Telefoninkasso Protokoll- Und Berichtführung Dörth Tellter Bauprojektabwicklung Kaufmann Kauffrau Bauprojektabwicklung Bau Projektmanagement Projektmanager Fristenüberwachung Baudokumentation Dörth Rheinland-Pfalz

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Angebotserstellung (m/w)
   Reko GmbH und Co. KG (Dörth)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bauprojektabwicklung
   Reko GmbH und Co. KG (Dörth)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Au-Haidhausen)

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Verkäuferin in der Backstube (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Lehner)